job4u Wilhelmshaven-Friesland
Neues Gymnasium Wilhelmshaven, Sporthalle

Wir freuen uns darauf, Euch am 3. und 4. Februar 2023 wieder auf der beliebten Messe zur Berufsorientierung begrüßen zu dürfen, nachdem sie in 2021 und 2022 pausieren musste. Wir legen euch dieses Mal ganz besonders einen Beruf im Bereich der Pflege - ob Ausbildung oder Studium - ans Herz. Außerdem könnt Ihr bei uns mit der VR-Brille in virtuelle Welten verschiedenster Berufe tauchen.

Unser Karriereportal wird ebenso mit am Start sein wie die Praktikumswoche, die wir erstmalig für interessierte Schüler:innen in der JadeBay-Region sowohl in den Oster- als auch in den Sommerferien anbieten werden. 

Kommt also unbedingt zu uns an den Stand und informiert Euch. Sobald wir unsere Stand-Nr. erfahren, verraten wir sie Euch hier.