Brune-Mettcker Druck- und Verlags-GmbH

Partnerunternehmen

Das Medienhaus Brune-Mettcker steht für moderne Medienkompetenz, hohe Qualität sowie innovative und umweltschonende Technik. Als klassischer Verlag mit den Tageszeitungen Anzeiger für Harlingerland, Jeversches Wochenblatt und Wilhelmshavener Zeitung, als renommierter Betreiber einer Druckerei sowie als kreativer Dienstleister für alle Arten von digitalen Produkten bietet das  Unternehmen eine Vielzahl an spannenden Ausbildungsberufen.

Du lernst in Deiner Ausbildung alle Bereiche, Betriebsstätten und Tochterfirmen des Unternehmens kennen. Je nach Ausbildungsberuf und Fachbereich hast Du einen Stammbereich, wo Du den Großteil Deiner Ausbildung im Betrieb verbringst.
Wir freuen uns über Dein Interesse und sind schon jetzt auf Deine aussagekräftige Bewerbung gespannt. Weitere Infos: https://karriere.brune-mettcker.de/
Du bist noch unsicher, welche Ausbildung für Dich die Richtige ist? Bewirb Dich hier für ein Praktikum in unserem Medienhaus.

Unsere Angebote

Ausbildung
Volontariat

Wir bilden aus

Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)
Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Medientechnologe Druck (m/w/d)

Unternehmensstandort

Branchen

  • Medien

Kontakt

Brune-Mettcker Druck- und Verlags-GmbH
Am Markt 18
26409 Wittmund

Zielgruppen

Abschluss
Realschule (Sek. I)
Abitur (Sek. II)