etw-Elektrotechnik Wilhelmshaven GmbH

Partnerunternehmen

Wir sind ein mittelständischer Fachbetrieb und erfahrener Dienstleister für Elektromaschinenbau - Schaltanlagenbau - Großküchentechnik

Intensiv setzen wir uns mit den Wünschen unserer Kunden auseinander und legen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Neue Herausforderungen treiben uns an und ihre konsequente Umsetzung ist unser Ziel. Dafür setzt jeder Mitarbeiter sein ganzes Können und seine Erfahrung ein. Dieses Konzept hat sich bewährt, macht uns erfolgreich und wird durch langjährige Geschäftsbeziehungen belegt. Wir laden Sie ein, sich einen Eindruck über unser umfangreiches Leistungsangebot zu verschaffen.

Branchen

  • Elektronik / IT
  • Metall-/Maschinenbau
  • Dienstleistung

Kontakt

etw-Elektrotechnik Wilhelmshaven GmbH
Hildesheimer Strasse 1A
26384 Wilhelmshaven