Holz- und Möbeltechnik (Ing.) (m/w/d)

Duales Studium
Wilhelmshaven
Vollzeit
Einstiegsdatum 01.08.2021

Ihre Aufgaben

Bei uns erlernst du im dualen Studium, sowohl die typischen Tätigkeiten als Tischler, als auch die Planung und Koordination im Betrieb. Dieses Studium ist am besten mit den Worten: “Tischlereimanagement” zu erklären. Das Studium findet in Verbindung mit der Berufsakademie in Melle statt.

Weiterführende Informationen erhältst du hier: https://www.ba-melle.de/holz-und-moebeltechnik/

Ihr Profil

Wenn du handwerklich geschickt, motiviert und Lust hast, sowohl praktisch als auch theoretisch zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig.

Natürlich wird im Rahmen der Bewerbung zum dualen Studium auch ein besonderes Augenmerk auf Noten gelegt, allerdings solltest du hiervon auch nicht abgeschreckt werden dich bei uns zu bewerben. Niemand ist perfekt. 

Ein Augenmerk wird hierbei auf die Fächer:

  • Mathe
  • Physik
  • Biologie
  • Deutsch
  • Sport
  • (Informatik)
  • (Wirtschaft)

gelegt.

Rufe uns gerne auch für weitere Informationen oder Fragen an.

Ihre Bewerbung

Reiche uns deine schriftliche Bewerbung bestehend aus: Anschreiben, Lebenslauf und Urkunden/Zusatzqualifikationen ein.

Weitere Informationen

Wir würden uns zunächst sehr über ein Praktikum bei uns freuen, damit wir dich und du uns kennenlernen kannst.

Stellenangebote von Tischlerei Klaus Papcke GmbH

Tischlerei Klaus Papcke GmbH
Klaus Papcke
Rüderstraße 6
26382 Wilhelmshaven
Zum Unternehmensprofil