Ausbildung
Wilhelmshaven
Vollzeit
Einstiegsdatum 01.08.2021

Ihre Aufgaben

Bei uns lernst du das praktische und selbstständige Arbeiten auf der Baustelle. Egal ob es um Schall- oder Brandschutz geht, egal ob Deckenbau oder Wandbau bei uns wirst du auf alles vorbereitet, was das spätere Berufsleben mit sich bringt. Bewirb dich jetzt!

Ihr Profil

Wenn du motiviert und handwerklich begabt bist, bist du bei uns genau richtig!

Ihre Bewerbung

Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Urkunden/ Zusatzqualifikationen) schriftlich ein.

Weitere Informationen

Wir würden uns über ein vorher bei uns abgelegtes Praktikum, um dich und uns kennenzulernen sehr freuen.

Stellenangebote von Tischlerei Klaus Papcke GmbH

Tischlerei Klaus Papcke GmbH
Klaus Papcke
Rüderstraße 6
26382 Wilhelmshaven
Zum Unternehmensprofil