Servicekaufmann im Luftverkehr (m/w/d)

Profil: Sie erleben einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag durch Dynamik und Internationalität des Flughafens; Schulung im Konfliktmanagement; unterschiedliche Einsatzbereiche: Service, Fluggastabfertigung, Ticketverkauf, Gepäckermittlung und Flugzeugabfertigung. 

Voraussetzungen: Kontaktfreude und Serviceorientierung; Stressresistenz und Konfliktfähigkeit; organisatorisches Talent; Sprachaffinität zu (Business-)Englisch und Spanisch; Spaß an Verwaltungsaufgaben wie das Erstellen von Dienstplänen und Rechnungen

Aufstieg: Für Positionen auf mittlerer Führungsebene gibt es verschiedene Aufstiegsweiterbildungen. So bieten sich beispielsweise die Weiterbildungen zum Tourismusfachwirt, Verkehrsfachwirt, oder Betriebswirt für Reiseverkehr besonders an.

Duale Ausbildung
Dauer: 3 Jahre

Ausbildende Unternehmen

Interessant für...

  • Verbindliche:r
  • Expressive:r