Sanitätshaus Gebauer GmbH

Jeder Kunde, der zu uns kommt, hat sein eigenes Problem. Unsere Aufgabe ist es, dem Betreffenden eine individuelle Problemlösung anzubieten. Das Fachzentrum für Technik am Menschen liefert Spitzenqualität, weil unsere Mitarbeiter eine überdurchschnittliche Qualifikation vorweisen, sich in Problemfälle reindenken können sowie Ideen entwickeln und Vorschläge machen, die von durchschnittlichen Lösungen abweichen. Unsere Mitarbeiter sind bestvorbereitete Ansprechpartner für unsere Kunden.

Unsere Angebote

Ausbildung
Bachelor Abschlussarbeit
Duales Studium
Master Abschlussarbeit
Praktikum
Praxissemester
Zukunftstag

Wir bilden aus

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)

Arbeitgeber-Attraktivität

Arbeitsbedingungen
Barrierefreiheit
Familienbetrieb
Flache Hierachien
Teilzeit
Finanzielles
Betriebliche Altersvorsorge
Sonderzahlungen
Karriere
Aufstiegschancen
Fort- und Weiterbildungen
Gemeinschaft
Mitarbeiterevents
Ausbildung
Gute Übernahmechancen
Gesundheit
Firmenfitness / Betriebssport
Mobilität
Mitarbeiter-Parkplatz
On-Top
Kantine
Stellen von Arbeitskleidung

Branchen

  • Gesundheit

Kontakt

Sanitätshaus Gebauer GmbH
Groß Belt 7
26389 Wilhelmshaven
04421-75660