erka Verpackungssysteme GmbH

Partnerunternehmen

Nach dem Motto „heute schon für morgen sorgen“, bilden wir unsere Fachkräfte selber aus.

Fit ins Berufsleben
 

Es ist unser Ansporn, unser Wissen an junge Menschen weiter zu geben – sie fachlich, aber auch menschlich zu entwickeln. Diese große Verantwortung übernehmen wir schon seit vielen Jahren gerne bei erka. In drei Ausbildungsberufen sorgen wir für einen steten Zuwachs an qualitativ sehr gut ausgebildeten Spitzenkräften. Die Qualität unserer Ausbildung ist sogar von der IHK ausgezeichnet!

Nur Kaffee kochen oder die Werkstatt kehren? Nicht bei uns! Auszubildende werden bei uns wie alle anderen Mitglieder des Teams behandelt. Frisch gestartete Auszubildende sind schon bald voll im Tagesgeschäft integriert und tragen selbst Verantwortung. Aber keine Sorge: Wir lassen niemanden im Regen stehen und helfen immer weiter.

Unsere Angebote

Bachelor Abschlussarbeit
Master Abschlussarbeit
Ausbildung
Praktikum

Wir bilden aus

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) - siehe Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Arbeitgeber-Attraktivität

Gemeinschaft
Mitarbeiterevents
Mobilität
Mitarbeiter-Parkplatz

Unternehmensstandort

Branchen

  • Handel
  • Industrie / Produktion
  • Transport / Logistik / Lager

Kontakt

erka Verpackungssysteme GmbH
Oranienburger Str. 13
26388 Wilhelmshaven

Zielgruppen

Abschluss
Abitur (Sek. II)
Realschule (Sek. I)