Praktikumswoche JadeBay Herbstferien 2024

Pwjb logo
NACH der Praktikumswoche ist VOR der Praktikumswoche. Oder: 
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…
Nach den erfolgreich durchgeführten Praktikumswochen in den Oster- und Sommerferien 2023 wollen wir dieses Angebot noch einmal in den Herbstferien 2024 in der gesamten JadeBay-Region anbieten. Die Herbstferien erscheinen uns noch attraktiver, da zu diesem Zeitpunkt noch alles, was Ausbildung oder auch längerfristige Schulpraktika angeht, komplett offen ist.
Wir informieren alle Interessierten an dieser Stelle, wenn es wieder losgeht. 
Ihr wollt den Start nicht verpassen? - Dann schreibt uns schon jetzt eine E-Mail (s.u.), wir schreiben Euch dann direkt an, wenn es losgeht.
Pw-jadebay-welcomebanner 1 4

_________________________________

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema:

Simone Busjahn

Fachkräfteberaterin
+49 (0)151 41 87 45 05
Simone Busjahn

*****