Berufsorientierungswoche an der IGS Wilhelmshaven

Vom 5. bis 7. September 2023 unterstützen wir wieder unsere Partnerschule, die IGS Wilhelmshaven, bei ihren Berufsorientierungswoche.

Mit unserem Konzept “Live & digital” streamen wir von spannenden Unternehmen und Institutionen direkt ins Klassenzimmer. Das fantastische an diesem Angebot ist, dass es auch für weitere Interessierte offen ist. Sprecht uns einfach an. 

Natürlich werden wir uns auch auf dem Marktplatz positionieren und den interessierten Schüler:innen unsere Angebote erklären. Mit dabei haben wir sicher auch wieder die VR-Brillen, mit denen man so richtig ins Berufsleben eintauchen kann.

Ebenfalls wieder mit dabei ist die Business-Sommelière Beate Blindow, die interessierten Schüler:innen über einen Workshop näher bringt, welcher Beruf zu ihnen passen könnte.

Wir freuen uns, die IGS auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu dürfen und dabei zu sein.

BO Digital